Mitgliederversammlung und Jahrestagung des BdRA Bundesverband der Ratinganalysten e.V. am 24. Mai 2017 in München

27. März 2017 in Aktuelles

Liebe Mitglieder des BdRA, liebe Interessierte,

im Namen des gesamten Präsidiums laden wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung und Jahrestagung des BdRA Bundesverband der Ratinganalysten e.V. ein, die am 24. Mai 2017 in den Räumen der Design Offices, Highlight Towers (19. Etage) in München stattfinden wird!

Es erwarten Sie wieder interessante und spannende Vorträge unter anderem zu folgenden Themen:

• „Eigenkapital verleiht Flügel“, Genussrechte und börsennotierte Genussscheine
  • „Access to Finance“, ein Dauerbrenner für SMEs in Europa
  • „Crowdfunding als Finanzierungsalternative für KMU´s“
  • „Back to normal am Mittelstandsmarkt“

Das Programm mit dem zeitlichen Ablaufplan können Sie hier downloaden: http://bdra.de/wp-content/uploads/2017/03/Programm-BdRA-JK-24_05_2017-final.pdf

Die Mitgliederversammlung beginnt um 9.30 Uhr, ab 9 Uhr Eintreffen der Teilnehmer. Nach der Mitgliederversammlung und einer Pause mit der Gelegenheit zum Networking wird gegen 11.00 Uhr die Jahrestagung eröffnet. Gegen 16 Uhr klingt die Jahrestagung aus.

Die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung können Sie hier downloaden: http://bdra.de/wp-content/uploads/2017/03/Mitgliederversammlung-2017-TOP.pdf

Die Mitgliederversammlung und Jahrestagung ist für unsere Mitglieder wie immer kostenfrei. Über Gäste zur Jahrestagung freuen wir uns ebenfalls sehr. Der Kostenbeitrag für Gäste beläuft sich auf 90,-- € für Catering und Vortragsskripte. Gäste, die sich anmelden, bitten wir bei der Anmeldung um Angabe der Rechnungsanschrift.

Gemäß der Tradition in den letzten Jahren werden wir für den Vorabend wieder eine Lokalität reservieren, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, bereits am Vorabend ins Gespräch zu kommen und den Netzwerkgedanken zu leben. Über die Einzelheiten hierzu (Ort und Zeit) informieren wir Sie noch separat.

Bitte melden Sie sich ab sofort für die Mitgliederversammlung und Jahrestagung per E-Mail an unseren Geschäftsführer Holger Becker (becker@bdra.de) unter dem Stichwort "Jahrestagung BdRA" formlos an.

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und Jahrestagung wird im Rahmen der zweijährlichen Fortbildung für die akkreditieren Ratinganalysten (BdRA) angerechnet.

Wir freuen sehr, Sie am 24. Mai 2017 in München begrüßen zu können und hoffen auf Ihre zahlreiche Teilnahme!"

Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben, sprechen Sie gerne Herrn Holger Becker (becker@bdra.de) an.

Mit den besten Grüßen

Dr. Wolfgang Biegert (Vorsitzender des Präsidiums)

Holger Becker (Geschäftsführer des BdRA)